Bilder vom Erntedankfestumzug 2012

Leider verlässt uns ein Tuppes, so stand unser Wagen diesmal unter dem Motto:

"Tuppes ohne Verstand zieht ins Bayernland"

Zu allem Überfluss konnte dieser Tuppes leider auch noch am diesjährigen Umzug nicht teilnehmen. Aus diesem Grund blieb dann auch das Zugfahrzeug ohne Tuppes des Jahres.

Weitere Bilder vom Zug und vom Tuppes-Trupp sind auch in den Zeitungen und auf der Homepage des Höhendorfs zu finden.

Rheinische Post

Kölner Stadt-Anzeiger

Solinger-Tageblatt

Witzhelden

Und da das Erntedankfest nicht nur für die Witzheldener sondern für alle da ist, hatten wir dieses Jahr auch wieder Gäste aus anderen Städten und Ländern. Noch vor dem Start des Umzugs hatten wir schon mit der holländischen Fußgruppe angestoßen und hatten so quasi unsere eigene Kapelle mit an Board. Nähere Informationen zu der Kapelle erhaltet ihr unter

Joekskapel Göt Net

Selbstverständlich hatten wir auch wieder hilfsbereite Rettungskräfte an Board die man im Bildhintergrund hinter der Kapelle gut sehen kann. Von der fahrt mit den Rettungskräften und der Kapelle auf dem Wagen gibt es leider keine Fotos.

 

Zurück zur Hauptseite